Das Geheimnis hinter unserem Erfolg ist unser Team – ein Team aus Persönlichkeiten, die nicht nur unsere Leidenschaft für anspruchsvolle Mode und qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch unsere Werte teilen.

Tailoring Atelier Stuttgart

Finance

Product Management

Inspiring people
to be perfectly dressed.






Sales Management

Technical Department

E-Commerce

Tailoring Atelier Stuttgart

Head of Sales

E-Commerce

Deine Karriere bei uns

Sei Teil des Teams

In einem familiären Arbeitsumfeld steht ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl an erster Stelle. So ist es uns ein besonderes Anliegen, immer wieder neue Talente für uns zu gewinnen, die mit uns gemeinsam weiter an der Geschichte von FELIX W. schreiben.

Was wir Dir bieten

Menschen mit Engagement und einem Auge fürs Detail, die mutig und offen für neue Ideen sind, hat FELIX W. einiges zu bieten. Bei uns gibt es nicht nur Kaffee aus der Siebträgermaschine, einen großen Parkplatz und ganz viel Spaß mit tollen Kollegen, wir fördern außerdem die Vielfalt und ein von individueller Wertschätzung geprägtes Miteinander, unabhängig von den verschiedenen Aspekten der persönlichen Lebensgeschichte.

Bewirb Dich jetzt

Wenn Du auf der Suche nach neuen Perspektiven, spannenden Aufgaben, Verantwortung und Herausforderungen bist, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Sollte bei unseren ausgeschriebenen Stellen keine passende Position dabei sein, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Unser Bewerbungsprozess

Sende uns einfach Deine Bewerbung an isabell.wald@felixw.de zu, oder nutze das Bewerbungsformular unter jeder Stellenanzeige. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.